100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home

Wir sagen Danke!

20240206 120751Nach 10 Jahren verabschieden wir uns von unserem geschätzten Mitarbeiter Karl Kirschbaum.

Karl hat vor vielen Jahren schon einmal beim Autohaus Seeger gearbeitet und eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolviert.
Vor 10 Jahren dann, als Karl in den Ruhestand gegangen ist, ist er unserem Unternehmen erneut beigetreten und hat uns im Shuttelservice unterstützt.

Deshalb möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Karl für seine treuen Dienste bedanken

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird.
Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Weitere Informationen finden sie HIER