100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home

Wir stellen unser Team vor!

Thomas SprengerHeute möchten wir Ihnen unseren Werkstattmeister von den Nutzfahrzeugen vorstellen, Thomas Sprenger.
Thomas begann 1994 seine Ausbildung zum Kfz Mechaniker beim Autohaus Seeger und schloss diese erfolgreich ab.
Nach dem Wehrdienst kam Thomas wieder in unser Unternehmen zurück und arbeitete als Geselle bei den Nutzfahrzeugen.
Nach ein paar Jahren Berufserfahrung entschied er sich die Meisterschule zu besuchen und legte 2003 die Meisterprüfung ab.
2005 konnte Thomas sein erworbenes Wissen in Taten umsetzen und wurde Serviceberater. Er erfasste Aufträge, nahm Kundenfahrzeuge entgegen und diagnostizierte Fehler.
2015 wurde Thomas Werkstattmeister und koordiniert und plant seither die Werkstattabläufe der Nutzfahrzeugabteilung.
Am Autohaus Seeger schätzt Thomas besonders das gute Betriebsklima und das entgegengebrachte Vertrauen und Wertschätzung der Geschäftsleitung.
Die Wertschätzung haben sich die Kollegen der Nutzfahrzeuge auch redlich verdient. Denn 2018 waren wir auf Platz 1 der BusLeague und konnten uns von über 500 teilnehmenden EvoBus Servicestützpunkten durchsetzen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird.
Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Weitere Informationen finden sie HIER