100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home

Wir stellen unser Team vor!

Anabela Motzkus LoureiroHeute stellen wir unsere Kollegin von der Fahrzeugaufbereitung vor, Anabela Motzkus Loureiro.
Anabela hat 2010 die Abteilung der Fahrzeugaufbereitung übernommen und lässt seither die Fahrzeuge wieder im neuen Glanz erstrahlen.
Zu unserem Kundenservice gehört es dazu, dass die Fahrzeuge nach einem Besuch in der Werkstatt gewaschen und durchgesaugt werden.
Aber nicht nur unsere Mercedes- und smart Kunden möchten diesen Service nutzen. Denn wenn man schon mal sein Fahrzeug bei Anabela zur Aufbereitung hatte, möchte man nicht auf den nächsten Werkstattbesuch warten um wieder ein sauber glänzendes Fahrzeug zu haben. Durch die zahlreichen Schulungen die Anabela besucht hat, ist sie spezialisiert für professionelle Fahrzeugpflege, Lack- und Langzeitversiegelung, Polsterreinigung usw.
Auch für die sauberen Büros ist unsere Anabela verantwortlich. Dann wenn die Türen für unsere Kundinnen und Kunden geschlossen werden, ist für Anabela längst noch nicht Feierabend und wir dürfen uns am nächsten Tag wieder über saubere Räumlichkeiten freuen.
Anabela schätzt am Autohaus Seeger besonders den familiären Umgang zwischen den Kollegen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird.
Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Weitere Informationen finden sie HIER