100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home
  • Wir stellen unser Team vor!

Wir stellen unser Team vor!

Dominik SchulerWir möchten Ihnen heute Dominik Schuler vorstellen. Schon von Kindesbeinen an war Dominik mit seinem Vater Thomas Schuler, unserem Werkstattmeister, beim Autohaus Seeger.
Als Dominik dann 2007 mit einer Ausbildung zum Bürokaufmann ins Berufsleben einstieg, stand die Entscheidung fest, dass das Autohaus Seeger auch sein Arbeitgeber werden soll.
Bereits während seiner Ausbildung machte ihm die Arbeit im LKW Büro besonders Spaß und so ließ Dominik sich 2013 zum Serviceassistenten zertifizieren.
Bei dieser Weiterbildung blieb es nicht, denn Dominik wollte sein Aufgabengebiet erweitern und ließ sich 2018 zum Serviceberater bei EvoBus zertifizieren.
Am Mai 2019 konnte er sein Wissen in Taten umsetzten und arbeitet seither als Serviceberater für die Nutzfahrzeuge wo er für die Auftragserfassung, Abrechnung und für alles rund um die Karosserieangelegenheiten bei Nutzfahrzeugen und Busse zuständig ist.
Dominik Schuler schätzt am Autohaus Seeger sehr, dass einem die Türen für Weiterbildungen offengehalten werden und das super Team.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird.
Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Weitere Informationen finden sie HIER