100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home
  • Wir sagen Danke!

Wir stellen unser Team vor!

Manuel Merz

Wir stellen Ihnen unseren jüngsten Serviceberater vor, Manuel Merz.
Manuel Merz hat 2007 eine Ausbildung zum Karosserieinstandsetzer beim Autohaus Seeger angefangen und erfolgreich abgeschlossen.
Da er sich mehr Wissen aneignen wollte, hat er im Anschluss noch eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker absolviert.
Mit diesem enormen Wissenstand hat er dann als Mechatroniker Geselle gearbeitet.
Dieses Wissen und Engagement musste gefördert werden und so wurde er 2018 als Serviceberater eingearbeitet und zertifiziert.
Durch seine erste Ausbildung zum Karosserieinstandsetzer kann man auch bei Unfällen auf sein fachmännisches Wissen zurückgreifen.
Manuel schätzt am Autohaus Seeger besonders, dass die Stärken jedes einzelnen geschätzt und gefördert werden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird.
Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt.
Weitere Informationen finden sie HIER