100511 WortmarkeLogo brandbar 200x50px

  • 1
  • 2
  • 3


Mercedes Benz Schriftzug
 

 

smart logo RGB S

 

OmniplusBusWorld
  • Home
  • Ausbildungsstelle noch zu besetzen!

Autohaus Seeger erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung!

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Seeger das Prädikat "Service mit Stern" und "smart & smile" auch im Jahr 2018. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt diese Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

P1050405 1280x854P1050403 1280x854P1050404 1280x854

"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnungen viel", so Peter Bob, Serviceleiter. "Das Prädikat Service mit Stern und smart & smile bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen."

"Service mit Stern" ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig wieterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenehti der Kunden wieder und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Seegers entspricht.

"smart & smile" steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistungen in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. "smart & smile" bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsstandards stetig weiterzuentwickeln. Die Feedbacks unserer smart Kunden ist die Basis für die Auszeichnung des "smart & smile" Prädikats